Spruchbild: "Öfter mal schick machen ..."

DAS macht mein Leben reicher (3) – deines vielleicht auch :-)

Auch im Homeoffice könnte man mich jederzeit besuchen. Nur in schicke Schuhe müsste ich rasch schlüpfen ¹. Ich liebe nämlich gemütliche Patschen, da pfeife ich aufs Schönsein und lasse mich lustvoll von der Bequemlichkeit besiegen.

Aber im Großen und Ganzen bin ich im Schickmachen gut. Warum ich es mir trotzdem vornehme? Erstens darf es ja auch leicht gehen, und zweitens ist immer Luft nach oben. (Ich sage nur: “Patschen”.)

Idee Nr. 3: Aufbrezeln, auch mal im Alltag!

Kleider machen wirklich Leute, nicht nur nach außen. Viel wichtiger ist doch die Wirkung nach innen, auf einen selbst.

¹) Zungenbrecher des Tages:

Foto: Mann mit Sonnenbrille steckt Zunge heraus

Husch, husch, strümpfige Uschi, schlüpf schleunigst schnell in schicke schlangenlederne Schuhe!

Ein Gedanke zu „DAS macht mein Leben reicher (3) – deines vielleicht auch :-)

  1. Pingback: Geh raus! › Die Denkdiät

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)