Spruchbild: Mehr spielen! ...wenigstens 5 min. am Tag!

DAS macht mein Leben reicher – deines vielleicht auch :-)

Das neue Jahr ist noch babyjung, unsere Vorsätze sind frisch oder entstehen erst noch. Neben Arbeit und Geld und wichtigen Projekten braucht auch das pure Sein seine Inseln. Ein paar Ideen dafür teile ich in den nächsten Tagen mit euch – und freue mich natürlich über eure Vorschläge, wie sich der Zauber der Lebensfreude in den Alltag holen lässt.

Idee Nr. 1: Mehr spielen!

  • Das Döschen Pustefix steht auf einem Büroregal bereit,
  • ich hab’ mir Story Cubes gekauft und bin gespannt, welche Geschichten wir im Freundeskreis damit spinnen,
  • ich werde öfter mal Elfchen schreiben und mich dabei nicht um die Regeln scheren,
  • und kritzeln und hüpfen und …

Vielleicht spielt ja ab und zu wer mit?

(Hier geht’s zur nächsten Idee.) 

4 Gedanken zu „DAS macht mein Leben reicher – deines vielleicht auch :-)

  1. Andrea Rings

    Ich spiele immer mit Buchstabenwürfeln, die Story Cubes kannte ich noch nicht. Hab ich sofort bestellt für meine Schreibwerkstatt für Kinder und Jugendliche im Sommercamp. Bis dahin probier ich die selbst aus :-D
    Liebe Grüße, Andrea

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)