Seminar

Das Denkdiät®-Seminar - Krafttraining für Seele, Geist und Körper

Eh man sich’s versieht, trägt man schwer am Leben und an sich selbst. Dann kann es passieren, dass dir Herausforderungen, bei denen du früher einfach die Ärmel hochgekrempelt und losgelegt hättest, auf einmal fast unüberwindlich erscheinen. Wege, die du als Kind entlanggehüpft bist, bringen dich plötzlich aus der Puste. Denn im Lauf der Jahre hast du Lasten angesammelt: im Körper (Stoffwechselschlacken und lästiges Fett) genauso, wie im Gemüt (z.B. Groll und Enttäuschung). Wenn du dich davon befreien willst, brauchst du Energie – und kannst vielleicht Hilfe gebrauchen.

Das Denkdiät-Seminar bringt dich wieder in Form

Die Denkdiät bietet dir ein alltagstaugliches Programm, mit dem du zufriedener, kraftvoller und innen wie außen leichtgewichtiger werden kannst. Ob du einem Burnout vorbeugen oder einfach noch glücklicher sein willst, als du es ohnehin schon bist; ob die Waage drei oder dreißig Kilo zu viel zeigt: Mit der Denkdiät® bringst du dich in Form und holst dir prickelnde Leichtigkeit ins Leben.

Wirf Ballast ab und tanke Energie!

Stell dir doch einmal vor,

  • du lernst die drei wichtigsten Zutaten für mehr inneren Frieden kennen;
  • du trainierst in einer netten Runde Anti-Grübel-Strategien;
  • du erfährst, wie du Konzentrationsschwäche, Erschöpfung und depressive Verstimmungen abschütteln kannst – mit einfachen Mitteln aus dem Bioladen und aus der Apotheke;
  • du erlebst, wie du dich satt isst und dabei abnimmst, wenn du das möchtest;
  • du bleibst dran und brauchst keine Rückschläge zu fürchten, weil du von einer starken Gemeinschaft Gleichgesinnter getragen wirst;
  • du bist stolz auf dich, weil du endlich etwas für dich TUST.

Wenn sich das verlockend anhört, ist es Zeit für ein Denkdiät®-Seminar. Dafür brauchst du nicht mehr als ein Telefon, eine E-Mail-Adresse und die Bereitschaft, fünf Wochen lang dabei zu bleiben.

Telefonseminar – bequem in deinem Lieblingssessel

Das Denkdiät-Seminar kommt per Telefon zu dir nach Hause. Du brauchst dich nicht schick zu machen und kannst trotzdem die Gemeinschaft von Menschen nutzen, die sich wie du mehr Leichtigkeit ins Leben holen wollen. Fürs Telefonieren fallen übrigens nicht mehr als deine ganz gewöhnlichen Festnetzgebühren an, sofern du nicht ohnehin eine Flatrate hast. Wenn du im Ausland leben solltest, stehen dort ebenfalls Festnetznummern des jeweiligen Landes zur Verfügung, mit denen du dich zu den landesüblichen Festnetzpreisen ins Telefonseminar einwählen kannst. Wir treffen uns einmal in der Woche, insgesamt sechsmal, jeweils rund 60 Minuten. Zwischen den Terminen machst du ein paar Hausaufgaben – und das wird dir mehr Spaß machen, als du bei diesem Wort je vermutet hättest. Solltest du einmal „umfallen“: Kein Problem! Die nächste Seminarstunde hilft dir wieder auf die Beine.

Was erwartet dich im Denkdiät-Seminar?

Du lernst ganz praktisch, wie du durch intelligentes Bewegungstraining und mit Hilfe deines Küchenmixers Wohlfühlenergie gewinnst. Denn um dich aufzuraffen, um etwas zu verändern, dafür brauchst du Energie! Freu dich auf Mentaltechniken wie die seelische Müllabfuhr, den Brillenwechsel oder das Kreativlabor. Du  machst Besuche bei dir selbst und genießt die segensreichen Wirkungen eines Denkfastentages. Außerdem verrate ich dir ein Zauberwort, das deinen Gelassenheitsfaktor im Handumdrehen vervielfacht. Dazu gibt es einen motivierenden Ernährungsplan für alle, die gesünder werden und /oder abnehmen wollen.

Was investierst du für die Denkdiät®?

159 €, die du für deine Gesundheit und deinen Seelenfrieden einsetzt. 139 € für Mitglieder im Denkdiät-Club. Du wirst wissenschaftlich fundiertes Material und viele Anregungen bekommen, mit denen du auch nach dem Seminar weiterarbeiten kannst.

Wer ist deine Denkdiät-Beraterin?

Reingard Gschaider, erfahrene Seminarleiterin und Frohnatur mit Tiefgang. Mehr über mich erfährst du hier.

Wann geht es los?

Das nächste Denkdiät-Seminar startet am 3. September 2015,  20.30 h.

Alle Termine:
3.9., 10.9., 17.9., 24.9., 1.10., 8.10. 2015, jeweils von 20.30 – 21.30 h.

Solltest du einmal verhindert sein, kannst du die aufgezeichnete Seminarstunde jederzeit nachhören. Und wenn du wissen willst, welche Erfahrungen die Teilnehmer der Denkdiät, Version 1, gemacht haben, hör hier hinein. (Klicken und Lautsprecher anstellen!).

Anmelde-Button

Seminarecho

Liebe Reingard, die vielen Anregungen und die Mischung aus Ernährung, Selbstwahrnehmung und sich etwas Gutes zu tun, vielleicht auch alte eingefahrene Wege zu verlassen, sich selbst wieder mehr Freiheiten zu gönnen, hat mir sehr gut gefallen und kam für mich zur richtigen Zeit. Vielen Dank dafür, dass Du mit Deiner liebenswerten, positiven Art und Deinem Fachwissen etwas so Stimmiges daraus gemacht hast. Wenn ich nur ein wenig davon verinnerliche, hat es mir schon sehr weitergeholfen. Ich werde Deine Programme auf jeden Fall weiterempfehlen. Viele Grüße Manuela

Anmelde-Button