Tugend-Umfrage

Testergebnis: Gut getippt, Leute!

Letzte Woche habe ich euch nach den sechs Tugenden gefragt, die quer durch alle Jahrtausende, Völker und Religionen hoch geschätzt wurden und werden. Wie die Grafik oben zeigt, habt ihr weise getippt. Hier die Bix Six, die Martin Seligman und sein Team gefunden haben:

Weisheit und Wissen
Mut
Liebe und Menschlichkeit
Gerechtigkeit
Mäßigung
Spiritualität und Transzendenz

Was das mit deinem Leben zu tun hat? Wie dir dieses Wissen im Alltag mehr Glück bescheren kann? Darum wird es hier die nächsten Wochen gehen. Lies wieder vorbei – ich freu mich auf dich.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)